openJur v4 #2

Nachdem wir vor einiger Zeit die Entscheidungsansicht des neuen openJur v4 Layouts präsentiert haben, zeigen wir Ihnen heute ein neues Feature in der kommenden openJur-Version: Das Dossier.

Jeder Nutzer (eine Registrierung ist hierzu nicht notwendig) kann ein Dossier erstellen und beliebig viele Entscheidungen in diesem Dossier sammeln. Das Dossier kann sowohl öffentlich als auch privat sein, ein öffentliches Dossier kann von anderen Nutzern (oder per RSS) abonniert werden. Ein privates Dossier ist entweder nur von dem jeweiligen (registrierten) Nutzer abrufbar, oder es erfordert die Eingabe eines Passwortes.

Ein Dossier kann über eine Volltextsuche durchsucht werden, der Verfasser kann zu den gesammelten Entscheidungen individuelle Anmerkungen verfassen und einzelne Einträge können durch Abonnenten des Dossiers sowie dessen Verfasser kommentiert werden.

openJur v4 Dossier

2 Comments

  • User
    3. September 2014 - 7:20 | Permalink

    Hi, bis wann meint ihr braucht ihr noch für die angekündigte Such-API?

    • Benjamin Bremert
      7. September 2014 - 15:09 | Permalink

      Die API wird auch mit der neuen v4 kommen. Ein genaues Releasedatum steht allerdings noch nicht fest.

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *