Änderungen der Woche

Überarbeitung der PDF-Konvertierung für BGH-Entscheidungen

Die auf openJur veröffentlichten BGH-Entscheidungen stammen aus der offiziellen Entscheidungssammlung auf der Internetseite des BGH. Da die Entscheidungen dort aber lediglich als PDF-Dokument veröffentlicht werden und es sich bei PDF lediglich um ein Layoutformat handelt, gestaltet sich der automatisierte Import mitunter schwierig. In der Vergangenheit haben sich diese Probleme bei uns teilweise dadurch gezeigt, dass in einzelnen Entscheidungen Zeilenumbrüche waren, wo eigentlich keine Zeilenumbrüche hätten sein sollen und im Fließtext Randziffern standen. Diese Probleme haben wir mittlerweile beseitigt. Etwaige Altentscheidungen mit diesen Problemen werden in den kommenden Tagen aktualisiert.

Verlinkung mit buzer.de

Die Gesetzesverlinkung mit dejure.org wurde durch eine ergänzende Verlinkung zu buzer.de erweitert. Ein Klick auf Normen die nicht auf dejure.org vorhanden sind, leitet nun also zu buzer.de weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.